GigaPan

Den Link zu GigaPan muss ich mir unbedingt merken. Das ist ja richtig cool. Die Bildern kann man stundenlang betrachten und findet immer wieder was neues. Wird Zeit, dass ich da auch mal eins erstelle.

Endlich eine vernünftige Anwendung für meine Digicam und das Stativ :).

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

2 Antworten auf „GigaPan“

  1. Fasziniert mich auch immer wieder aufs Neue. Tokio in irrer Auflösung: http://photoartkalmar.com/ZOOMIFY/tokyo.html.

    360° Panoramen find ich aber noch besser: http://viewat.org/ oder http://www.360bilder.de/html/vr_skydiving1.htm (http://www.360bilder.de/html/vr_skydiving2.htm). Geht mit Hugin ganz gut. Allerdings ist bei 360° wohl neben Stativ auch ein Nodalpunktadapter nötig.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
    1. richtig nett.

      Hugin habe ich das erstmal für die Mexiko der Maya-Tempel verwendet.

      VN:F [1.9.22_1171]
      Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
      VN:F [1.9.22_1171]
      Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.