mod_setenvif

Weiter auf der Suche nach ein wenig mehr Performance auf meinem Apache Server habe ich wieder was eingestellt. Bei meiner Konfig sendet der Server die Apache internal dummy connections an den konfigurierten localhost. Der logt diese auch brav mit. Aber wen interessiert diese Einträge? Ich will die IOs verhindern. Daher habe ich folgende Zeilen in der Konfig ergänzt:

  SetEnvIf Remote_Addr "127\.0\.\.1" dontlog
  CustomLog /var/www/localhost/log/access.log combined env=!dontlog

Jetzt stellt sich für mich nur die Frage, ob das Laden des Moduls setenvif und diese Prüfung pro Request nicht mehr Resourcen fressen als das simple Speichern.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.