Taschenkernkraftwerk?

Hat jemand eine Idee? Seit unserem Spanien Urlaub hält der Akku meines E90 ewig und das trotz Wlan und UMTS! Gestern geladen und jetzt ist es noch voll geladen. Seit Spanien hält es wirklich deutlich länger. Ich habe eigentlich nichts (de-)installiert. Sicher ist es mir zig mal zwischenzeitlich runtergefallen. Das Gehäuse hat einen Riss, das Display ist gesprungen, … Aber der Akku hält 🙂

Was kann das nur sein?

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

3 Antworten auf „Taschenkernkraftwerk?“

  1. Zufällig hatte ich jetzt am Wochenende bei meinem Notebook einen ähnlichen Effekt: Plötzlich war der Akku unterwegs wieder bei 100%. Heute in der Dockingstation fing er an zu blinken und ist dann plötzlich ganz ausgefallen. Habe dann einen neuen bestellt :sad:. Das muss natürlich nicht heißen, dass deinem Akku das selbe Schicksal droht – aber durchaus wahrscheinlich… 😉

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. ich hoffe mal das beste aber der Zustand ist schon die letzten beiden Wochen so. Ich bin echt verwundert.

    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. Vielleicht ist es bei deinem Handy auch nur eine falsche Anzeige auf dem Display. Kann ja sein das dein Akku eigentlich so gut wie leer ist du es aber nur nicht mitbekommst, weil dein Handy denkt der Akku wäre voll.

    Kann aber auch naturlich sein, das es wirklich so ist, wie bei meinem Vorredner.

    ICh glaube das beste ist jetzt abwarten, oder schonmal ein neuen Akku besorgen^^

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.