Liebes Christkind…

… ich hätte da einen Wunsch.

Nachdem ich nun von Xing auf Facebook umgestellt habe, ist mir gleich ein Wunsch für Weihnachten in den Sinn gekommen. Ich weiß nicht ob es dafür schon eine Lösung gibt. Wenn nicht, dann kann mir entweder das Christkind, Facebook oder ein paar kreative Köpfe helfen.

Nun um was dreht sich mein Wunsch? Bisher war mir ziemlich egal was Freunde von mir alles in Twitter so ablassen. Nachdem aber fast alle nun ihren Twitter Account in Facebook integriert haben, wird meine Facebook Seite von soviel Banalität überschwemmt, dass ich mir einen Banalitätsfilter sehnlichst herbei sehne. Nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen gelegentliche Meldungen auf Twitter oder wenn jemand was lustiges sieht. Ich habe aber was dagegen, wenn einzelne auf meiner Freunde List mich alle paar Minuten mit banalen sinnlosen Meldungen zuschießen und diese Personen 90% der Beiträge auf der Startseite bei Facebook ausmachen.

Kennt jemand einen entsprechenden Filter?

Vielleicht würde es auch reichen, wenn ich die Meldungen einzelner Freunde per „Daily Digest“ bestellen könnte. So würde ich dann eben nur einmal am Tag einen Eintrag mit allen Updates bekommen. Gibt’s das schon?

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Ein Gedanke zu „Liebes Christkind…“

  1. Da schliesse ich mich an.
    „World Peace“ steht zwar immer noch ganz oben auf dem Zettel, aber ein Twitterfilter für Facebook wäre in der Tat eine feine Sache und klingt nicht ganz so verrückt. 😉

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.