Ab in den Garten ….

Von | 18. Mai 2009

Ich habe eben per Zufall die Seite von OfficePOD gefunden. Sehr geil. So käme ich raus aus dem Keller und rein in den Garten 🙂 Ich kenne noch ein paar andere, die sowas bestimmt gerne hätten. Unbedingt merken!

9 Gedanken zu „Ab in den Garten ….

  1. Dominik

    Also sowas in den Garten, das hätte schon was. Aber was kostet sowas? Hast du eine Ahnung?

    Gruß
    Dominik

    Antworten
  2. mstreb

    Ich will auch eines/einer/einen/ein so ein Dings eben, steht irgendwo ein Preis ?

    Antworten
  3. Dominik

    Hallo Gerd,

    nur so, warum veröffentlichst du meine Kommentare nicht? Würde mich interessieren!

    Gruß
    Dominik

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.