Profimail – DER s60 mailclient

Von | 30. Dezember 2009

Falls jemand auf der Suche nach einem vernünftigen eMail-Client fürs S60 ist, dann kann ich Profimail unbedingt empfehlen. Ich kenne keine besser App für diesen Zweck. Das Teil schlägt schon fast alle Clients bei mir auf dem Desktop. Gegenüber der Standard App hat es die folgenden wesentlichen Vorteile:

  • IMAP Ordner werden richtig und vollständig unterstützt
  • HTML-Mails nativ
  • Regel-Egine
  • Absolut innovative Bedienung (mit nichts zu vergleichen …)
  • Verwaltet die Postfächer komplett (hab jetzt aktuell ca. 15.000 Mails am Handy mit dabei)

Ein weiteres Plus ist das Widget fürs N97. Wer einen solchen Client sucht unbedingt ausprobieren. Die 30 Tage Testversion hat mich überzeugt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.