Mist! I’ve missed an email :-(

Von | 12. September 2008

Mist! Gestern habe ich gemerkt, dass ich eine wichtige eMail verpasst habe. Der Sender hat eine eMail über einen nicht wirklich richtig guten Weg verschickt. Darauf hin hat mein Spamfilter die eMail in die Quarantäne geschoben. Außer, dass ich die eMails wöchentlich gelöscht habe, habe ich mich bisher nie um solche Mails gekümmert. Das Spamfiltern mit amavis-new funktioniert einfach fantastisch.
Nun brechen halt andere Zeiten an. Deswegen habe ich mir gleich mailzu installiert und lasse mich in Zukunft täglich per quarreminder an die eMails erinnern. Mal sehen was da so passiert.

3 Gedanken zu „Mist! I’ve missed an email :-(

  1. ich

    Spamquarantäre ist eh Kokolores. Spam bei der Einlieferung abweisen rulez. Da sieht nämlich der _Absender_, dass die Mail nicht angekommen ist und kann entsprechend handeln.

    Antworten
  2. phx

    Na, automatiniai vertėjai dar nepažengė tiek, kad suprasčiau viską, kas čia parašyta, ar tuo labiau – galėčiau laisvai skaityt..;)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.