Openflash Version 2

Von | 12. Oktober 2008

Openflash ist super! Ich hab mal wieder einen Graphen damit erstellt. Dieses mal mit der Version 2. Die neue Version ist viel aufgeräumter als der Vorgänger. Trotzdem stören mich 2 Sachen:

  1. kann man die Graphen nicht drucken (zumindest ich unter Linux/Firefox)
  2. ist ein anständiges Debuggen nicht möglich

Dennoch erstellt man mit dem Teil echt ansprechenden Graphen innerhalb von Minuten. Sehr geil!

2 Gedanken zu „Openflash Version 2

  1. Daniel

    Ich sehe es schon kommen. Gerd als Actionscripter auf Windows mit vorinstalliertem Works… 😉

    Antworten
  2. Gerd Beitragsautor

    um Himmelswillen 😉 natürlich nicht…

    Ich hab hier beim Chicago Marathon nur eine Statistik fertig gemacht. Meine Server laufen hier alle unter CentOS…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.