WordPress Theme Generator

Von | 23. Oktober 2009

Endlich habe ich mit dem aktuellen Theme ein WordPress Theme gefunden, dass 100% meiner Ansprüche erfüllt. Schlicht, übersichtlich, auf deutsch übersetzt und hat sonst noch alles was ich so brauche. Für eine anderes Projekt allerdings suche ich schon ewig nach einen vernüftigen Theme. Ich hab schon alle Kataloge vor und zurück geblättert, Themes installiert, aktiviert und wieder gelöscht, … Nie war ein wirklich passendes dabei. Zeit und Lust ein eigenes zu programmieren habe ich auch nicht. Damit werde ich wohl auf einen Theme Generator zurück greifen müssen. Ich sammle hier mal alle die ich bisher kenne:

Bitte ergänzen, wenn noch jemand einen Link hat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.