Warum die Quelle wirklich unterging…

Von | 4. November 2009

Ehrlich ich beneide die Quelle Mitarbeiter nicht. Aber zumindest die bei „Neue Medien“ waren wohl doch nicht so erfolgreich wie sie dachten … Jan Miczaika von hitflip.de hat in diesem Artikel in seinem privaten Blog mal die Verkaufszahlen der Quelle nach der Rabattaktion mit denen von Amazon verglichen. Ich finde das spricht Bände!

Die Probleme, die sie bei Start der Rabattaktion mit den Servern, den Leitungen oder mit sonst was hatten, waren bestimmt auch schon länger dem Umsatz im Weg. Hat wohl keiner gemerkt … Es lebe die Netzwerküberwachung! Dank OpenNMS habe ich auch schon zig Sachen entdeckt, die ich nie sonst gemerkt hätte. Wer kommt schon darauf, dass sich Drucker und Switch nicht über Full-/Halbduplex oder 10/100 einigen können?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.