Zeit ist Geld oder Profiling Perl – Teil 2

Von | 10. November 2008

Lustig! Ich habe mir in New York die Verwendung vom Perl Profiler aufgeschrieben. Dabei ist mir entgangen, dass die New York Times einen eigenen Profiler entwickelt hat. Der ist zwar etwas umständlich er im Handling, dafür sehen aber die Ergebnisse besser aus. Fazit: Merken!

3 Gedanken zu „Zeit ist Geld oder Profiling Perl – Teil 2

  1. Daniel

    Achja: Ich lese hier gerne mit. Das Meiste versteh ich zwar ich wirklich, aber… trotzdem. Wollt ich nur mal erwähnt haben. 😉

    Antworten
  2. Gerd Beitragsautor

    Echt erstaunlich wieviele meinen privaten Blog lesen, und dass obwohl – weil ausdrücklich privat – einige Artikel sehr oberflächlich bleiben. Witzig ist aber auch, dass über 20% Windows User sind, ein paar Mac OSX mitlesen und sonst auch noch ein paar Merkwürdigkeiten (Win95, Palm, Dreamcast, SGI, ..) im Logfiles vorkommen.

    Achja: Frag einfach, wenn Du was wissen willst.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.